www.2high-Berlin.de
 
Online-status: Members 0 | Gäste 4 | Game-Server X | TS2-Users: X | TS3-Users: X
 
New User ?!
+ Nickname Registrierung für den 1.5 CS-Server
+ Join the 2high-Community TS²-Server
Online-status:
Member: 0 / Gäste: 4
Game-Server: X
User im TS2 : X
User im TS3: X
[2high]Berlin Foren ::> MessageSystem ::> Music News ::> EVENTS
Im September ist es soweit, dass Berlin Festival 2011, auf dem Areal des ehemaligen Flughafens Tempelhof, läd uns mal wieder ein und hatte auch wird uns mit einer satten LineUp begrüßen.
Neben Boys Noize, Apparat und den üblichen Verdächtigen, kommen noch Mount Kimbie, CSS, A-Trak, uvm. abreißen.



Die Ticketkosten varrieren zwischen 44€ für einen Tag und 78€ für beide Tage.
Wer ehrliches Interesse bekundet, soll sich mal hier eintragen, dann können wir Kohle sammeln und gleich für alle die Tix besorgen.

Mit geheuchelten Grüßen,
der Sultan.
Posted by k0ka on 23.06.11 @ 08:45 | comments:4
comment by bo0n on 25.06.11 @ 12:59:
N1
comment by noon on 03.07.11 @ 10:12:
na das wär doch ma nen tag wo man auch evt nen mini community treff machen könnte oder nicht ?? sacht ma was bis sep ist ja noch etwas zeit
comment by bo0n on 04.07.11 @ 07:36:
"was" gesagt

muss mal schauen wie ich lust habe
comment by bo0n on 06.09.11 @ 07:21:
diesen Weekende geht es ab !!!!!!!!!!!!!